Eine gute Mountainbike-Fahrtechnik.

Gar nicht so selbstverständlich! Bei den anderen sieht alles immer so einfach aus, aber man selber kriegt diesen Bunnyhop oder die Spitzkehre einfach nicht hin. Aber wie trainieren?
Entweder es fehlt am Gelände, an motivierten und schnellen Mitfahrern oder einfach an einem, der mit einem erfahrenen Auge draufguckt – und da kommt Ride & Learn ins Spiel.
Was ist Ride & Learn und wer steckt dahinter? Eine kleine, aber feine Fahrtechnik-Schule, geführt von einem Sportwissenschaftler mit über zehn Jahren Mountainbike-Erfahrung, der sowohl gerne Downhill fährt als auch gerne Touren durch die deutschen Mittelgebirge oder Alpen unternimmt (mehr zum Trainer | mehr zu den Kursen)

Von grundlegenden Techniken für den absoluten Neu-Einsteiger bis hin zu komplexen Trails mit Steilstufen, Drops und Spitzkehren ist eigentlich für jeden etwas dabei, der ein bisschen Hilfe beim Biken braucht. Für den vollkommenen Privatkurs sind hochwertige Snacks und auf Wunsch eine professionelle Kamera-Ausrüstung immer inklusive – damit wir auch mithilfe einer hilfreichen Video-Analyse vor Ort direkt an deiner Technik arbeiten können.

Ich würde mich freuen, dich bald im Bergischen Land, Lemgo oder Detmold begrüßen zu können!

Hannes

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.